Kontakt

News

Versicherungen

Traditionelle Dienstleister wie Versicherungen haben es schwer, ihre Botschaft so im Markt zu etablieren, dass diese freiwillig von KundInnen weiterverbreitet werden, ohne dass ein negatives Gefühl entsteht, für irgend einen dritten “Werbung zu laufen“.

Fast alle Gesellschaften greifen auf Standards zurück und wundern sich, dass die Merchandise Produkte keine Wirkung zeigen. Dabei wäre es so einfach.

Kugelschreiber mit dem Logo des Versicherungsunternehmens oder des lokalen Versicherungsberaters werden noch angenommen und genutzt. Allerdings ist hierbei die Botschaft nur noch zweitrangig und wird nicht mehr erkannt. Alle anderen Produkte bis hin zu Taschen mit Logobotschaften erfüllen kaum den Zweck zur Verbreitung der eigenen Botschaft.

Neue Konzepte müssen her und die Merchandise Artikel brauchen unbedingt eine andere Botschaft, die der heutigen Zeit angemessen ist.
Wir von inhoma sind spezialisiert auf Merchandise Artikel, die auch einen langfristigen Erfolg garantieren.
Dafür heißt es ganz klar, dass große Logos absolut kontraproduktiv für den Erfolg eines Merchandise Produktes sind. Dringendes Umdenken ist hier gefordert.

Für den Konzern müssen Taschen und Produkte mit coolen Botschaften umgesetzt werden, die erst im zweiten hinsehen auf das Unternehmen hinweisen.
Der Berater und die Agentur vor Ort sollte immer regionale Botschaften aufnehmen, um den Lokalpatriotismus, der in fast jedem verankert ist, anzusprechen.

Wir von inhoma sind spezialisiert auf die “etwas andere Art“ der Werbekommunikation. Sprechen Sie uns an und lassen uns einen Vorschlag unterbreiten. Individuelle Produkte produzieren wir schon ab Stückzahlen von 50 Stück, aber auch 50.000 Produkte können wir durch unsere Kapazitäten selbst einfach umsetzen.

Spezielle Anforderungen von Versicherungen

Wasser unempfindlich

Hoch belastbar

Sehr reißfest

Wieder verwendbar

Hervorragende Ökobilanz

Verschiedene Größen

Exklusives Design

Mit Falz

Schulter Henkel

Hang Tag